links-lang fetzt!

26.02.2004
Mecklenburger Bullen mögen keine Fußballfans
Bei einem Fußballspiel am Sonntag in Schönberg kam es zu brutalen Zugriffen der Polizei gegen Fans aus Hamburg und Potsdam. Infos bei inforiot in diesem Artikel und diesem Interview.

25.02.2004
Argumente für MV?
Unter der Adresse argumente-mv.de ist ein weiteres linkes Info- und Newsportal für McPomm online gegangen.

23.02.2004
Der Verfassungsschutz beim Zeitungsplausch
Auf der Homepage des Verfassungsschutzes von MV teilen uns die Genossen mit, dass sie auch mal Nazi-Zeitungen lesen. So gibt es spärlichste Infos über zwei rechte Zeitungsprojekte in MV und den neuen Landesvorstand der NPD.

13.02.2004
Nazis feiern vor den Augen der Polizei in Boizenburg
Der Opferberatungsverein Lobbi kritisiert in einer Pressemitteilung, dass ein Neonazi-Konzert in Boizenburg am Wochenende trotz eines großen Polizeiaufgebotes nicht aufgelöst wurde. Mehr Infos hinter diesem Link.

01.02.2004
Den Nazis den Marsch blasen!
Neonazis haben für April und Mai Veranstaltungen in Neubrandenburg und Rostock angekündigt. Es steht außer Frage, dass es zu antifaschistischen Protesten kommen wird.