links-lang fetzt!

Spucki-Workshop
"Spuckis" solltem eigentlich jedem bekannt sein, kleine Zettel die beim Anlecken ganz nützlich sein können...

Vorlage In diesem Workshop erlären wir euch, wie ihr schnell, einfach und billig solche Teile selber herstellen könnt.

Vorlage. Als Erstes braucht ihr eine Vorlage die ihr auf das Papier drucken lassen wollt. Am Besten erstellt ihr diese mit Photoshop, die Auflösung sollte 300dpi betragen damit sieht es dann auch richtig schnicke aus.

Papier Spucki-Papier. Nun kommt die wohl zeiaufwendigste Sache, ihr müsst das Spucki-Papier auftreiben.
Geht in einen Copy-Shop und fragt nach "Einseitig-Vorgumiertem Papier" [auf einer Seite klebend, so wie bei Briefmarken].
Ansonsten könnt ihr auch mal in einem Schreibwarenladen nachfragen, da wird's allerdings teurer sein.

Um das Motiv auf's Spucki-Papier zu bekommen könnt ihr die Vorladge entweder bei Euch am PC ausdrucken oder direkt im Copy-Shop vor Ort [zu empfehlen, da dann die Qualität sehr gut ist].

Schnippelfertige Kopie Copy-Shop. Achtung! Ihr müsst die Kopien unbedingt an einem Digitaldrucker machen, da bei den anderen die Druckrollen zu heiß werden und das Papier fängt an zu kleben. Das wollt ihr ja nicht. Also vorher nachfragen oder ein paar Testdrucke machen. So nun heisst es nur noch...kopieren und ganz viel schnippeln.

Preisbeispiel
100 Blatt Spuckipapier kosten ca 4 EUR
ab 300 Blatt nur noch 2.50 EUR

Wie die Preise bei euch sind kann ich allerdings nicht sagen, die Druckkosten müsst ihr nachfragen.