links-lang fetzt!

::Features::

Link: Alternatives Jugendcamp 2016 Link: Wochenzeitung Jungle World Link: Link: NSU Watch

::Suche::

Internet
links-lang.de

by Google

Amtsleiter stolpert über rechte Parolen

Presseschau

Nordkurier-Anklam vom 19.01.2007

Der vollständige Artikel kann im Archiv der Zeitung gelesen werden.

::Action::

Die Identitäre Bewegung im "Kampf der Kulturen"
Infoveranstaltung
27.07., AJZ Kita Ribnitz-Damgarten

Out of Step + Minority of One + Hooked
Konzert
29.07., Klex Greifswald

alle Termine
alle Presseartikel

::Presse::

27.07.2016 [NK]
Eine Schlägerei, zwei Versionen: Polizei sucht Zeugen / In Ueckermünde gab es eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen deutscher und nicht deutscher Herkunft.

27.07.2016 [NK]
Abschiebung löst in Tutow ein nächtliches Drama aus / Die nächtliche Abschiebung eines Flüchtlings aus Tutow hat für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Am Ende brachte Jarmens Drehleiter die Wende. Und führte nebenbei erneut ein gefährliches Platzproblem am Pommernring vor Augen.

27.07.2016 [OZ]
AfD-Prominenz am Sund / In Stralsund wird es am nächsten Samstag eine AfD-Wahlkampfveranstaltung geben.

27.07.2016 [OZ]
Haus für junge Flüchtlinge in Garz eröffnet / Erstmals kauft die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Rügen eine Immobilie / Minderjährige untergebracht

27.07.2016 [NK]
Demminer Jugendliche und Flüchtlinge gemeinsam im Berliner Bundestag / Ein erlebnisreicher Ausflug: Jugendliche aus der Demminer Region und Flüchtlinge sind zusammen in die Hauptstadt gereist und haben Kontakte geknüpft.

27.07.2016 [OZ]
Büro der Linkspartei attackiert / In Anklam wurde versucht, in das Büro der Linkspartei einzudringen.

27.07.2016 [OZ]
Galander: AfD soll Sicherheitskonzept vorlegen / Bevor die AfD nun doch in Anklams städtischen Volkshaus zu Gast sein darf, muss ein Sicherheitskonzept vorgelegt werden, so der Bürgermeister Michael Galander.

27.07.2016 [a19]
Nazi-Angriff aufs Komplex Schwerin / Nazi-Angriff aufs Komplex Schwerin

27.07.2016 [OZ]
Kritik an Rostocker Asyl-Entscheid / Landtags-Grüne: Sozialsenator Bockhahn ist eingeknickt

27.07.2016 [SVZ]
Rostock: Unbegleitete Jugendliche ziehen um / In Rostock ziehen viele unbegleitete minderjährige Flüchtlinge wegen rechter Hetze im Stadtteil Groß Klein um.

26.07.2016 [NK]
AfD-Verbot in Anklam: Muss Galander doch noch nachgeben? / Ob AfD-Chefin Frauke Petry im Anklamer Volkshaus reden darf, muss möglicherweise ein Gericht klären. Die Chancen für die Partei stehen gut, ein Verfahren gegen die Stadt zu gewinnen. Vorher könnte der Aufsichtsrat der Wohnungsgesellschaft noch die Notbremse ziehen. Dort schwindet die Unterstützung für das AfD-Verbot.

26.07.2016 [NK]
Mann mit Hakenkreuz-Messer soll Musiker bedroht haben / In Anklam wurde ein Musiker von einem Mann mit einem Hakenkreuz-Messer bedroht.

alle Presseartikel