links-lang fetzt!

::Features::

Link: Alternatives Jugendcamp 2016 Link: Wochenzeitung Jungle World Link: Link: NSU Watch

::Suche::

Internet
links-lang.de

by Google

Deutsch-estnisches Projekt wird gestartet

Presseschau

Ostseezeitung-Wismar vom 24.05.2006

Der vollständige Artikel kann im Archiv der Zeitung gelesen werden.

::Action::

Alternatives Jugendcamp Ajuca
Politics, Party, People
24.08. bis 28.08., Lärz

"... keinen Meter deutschen Bodens" - Die extreme Rechte in Thüringen
Film&Diskussion
31.08., JAZ Rostock

alle Termine
alle Presseartikel

::Presse::

25.08.2016 [SVZ]
Böller vor Flüchtlingsunterkunft gezündet / Keine Schäden angerichtet / Polizei bittet mögliche Zeugen um Mithilfe bei Tätersuche

25.08.2016 [OZ]
Undercover unter Nazis - Filmabend mit Regisseur / Eine besondere Filmveranstaltung

25.08.2016 [OZ]
Böller vor Asylhaus - Staatsschutz ermittelt / Unbekannte haben am Dienstagabend zwei Feuerwerkskörper vor einer Asylbewerberunterkunft im Landkreis Rostock gezündet.

25.08.2016 [SVZ]
"Fettes Brot" rockt den Förster / Nach Zusage der Hip Hopper explodierte Kartenvorverkauf für Festival in Jamel / Polizei zeigt rund um die Uhr verstärkt Präsenz

25.08.2016 [SVZ]
"Fettes Brot" bei Festival in Jamel / Rock den Förster

25.08.2016 [OZ]
Neues Flüchtlingsheim: Die Ersten sind eingezogen / 27 Personen leben im Block an der Brandteichstraße, der für 469 Platz bieten soll / Die Vollbelegung ist derzeit unwahrscheinlich

25.08.2016 [OZ]
Wie viel Kritik verträgt die Regierung? / Emotionale Debatte über die Flüchtlingspolitik, das Pack und den Stinkefinger

25.08.2016 [NK]
Feine Sahne Fischfilet kommen für eine Lesung nach Demmin / Die Punkband aus Jarmen kommt mit ihrer Veranstaltungsreihe "noch nicht komplett im Arsch" am Montag nach Demmin.

25.08.2016 [NK]
Und dann war da ja noch die Lesung im Vorfeld... / Vor der großen Party wurden ernste Töne angeschlagen: Autor Patrick Gensing las im Demokratiebahnhof aus seinem Buch "Rechte Hetze im Netz" - und sprach eine eindringliche Warnung aus.

25.08.2016 [NK]
Der Macher des Ausnahmezustands zieht sein Fazit / Der Dienstagabend in Anklam war eine gigantische Party gegen Rechts. Verantwortlich dafür war Michael Steiger vom Demokratiebahnhof. Im Gespräch mit Claudia Malangré erzählt er, wie der Abend aus seiner Sicht verlaufen ist und reagiert auf die Kritik der Behörden.

25.08.2016 [NK]
Anklams Konzertbilanz: Ärger und Erleichterung / Der Rauch der Pyro-Technik hat sich verzogen und die Behörden ziehen Bilanz. Nach dem spontanen Konzert gegen Rechtsextremismus mit 2500 Besuchern in Anklam fällt das Fazit bei Ämtern und Polizeikräften ganz unterschiedlich aus.

25.08.2016 [NK]
NPD und AfD: Zerbröselt im Landtag die Front gegen Rechts? / Wenn die AfD in den Landtag von MV einzieht, ist es mit dem bislang praktizierten "Schweriner Weg" gegenüber der NPD Essig. Wie wollen sich die anderen Parteien dann verhalten?

alle Presseartikel