links-lang fetzt!

25.07.2004
Bismarck-Säule umbenannt
Die Antifa Greifswald berichtet auf ihrer Homepage über eine Aktion am 20. Juli in Greifswald anläßlich des dritten Todestages von Carlo Giuliani.

19.07.2004
"Prozente für die Volksgemeinschaft"
Ein Text zu Wahlergebnissen und Wahlkampf der NPD bei den Kommunalwahlen am 13. Juni in McPomm, der uns geschickt wurde, kann unter der Texte-Rubrik gelesen werden.

19.07.2004
"Für ein Ende rassistisch motivierter Behördenwillkür"
Offener Brief der Antirassistischen Initiative Rostock zu Reaktionen und Folgen der Proteste der AsylbewerberInnen aus Jürgenstorf.

05.07.2004
"Gewalttätiger Übergriff aus Neonaziaufmarsch"
Der Verein Lobbi, Beratung für Betroffene rechter Gewalt, informiert in einer Pressemitteilung über den Übergriff bei der Neonazi-Demo am Sonnabend in Ueckermünde.

04.07.2004
"Wehe dem,...."
Aus einem rassistischen Aufmarsch in Ueckermünde heraus kam es am Sonnabend am zu einem gewalttätigen Übergriff. Der Protest gegen die Demonstration hielt sich in Grenzen.