links-lang fetzt!

Volkstrauertag abschaffen

Kein Gedenken den deutschen Mythen - Wir wollen nicht um deutsche Täter trauern

12.11.2005

Ein Aufruf der Antifa Wismar.

Am Sonntag, den 13.November, werden Bundeswehr, Reservistenkameradschaften, der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge und die Bürgermeisterin der Freien Hansestadt Wismar u.a. den Opfern der deutschen Kriege gedenken!

Dieses dulden wir nicht!

Wir können es nicht mehr ertragen, diesen geschichtspornographischen Revisionismus a la Guido Knopp zu hören und mitanzusehen!

Dies ist ein Tag, an dem ausschließlich deutschen Tätern nachgetrauert wird. Dieser Tag ist mit dem Mammutgedenken 60 Jahre Kriegsende gleich zusetzten. Wieder können wir das gleiche erleben wie am 15. April (Bombardierung des gotischen Viertels) und dem 8. Mai. An diesen Daten hat schon die Wismarer Lokalprominenz den deutschen Tätern gedacht.

Auch wir werden wieder am Sonntag mit von der Partie sein und der Stadt und ihrer lieb gewordene Freunde zeigen, was wir von ihrer einseitigen Geschichtsauffassung halten.

Wir treffen uns am Sonntag 11.00 Uhr am Soldatenfriedhof an der Rostocker-Straße/Kastanienallee.

Kein Frieden mit Deutschland!

Antifa Wismar