links-lang fetzt!

04.12.2001
der Ton wird härter - Nazis vom UFK auf Konfrontationskurs?

Nichts Neues möchte mensch denken, aber die Art des Umgangs mit dem politischen Gegner wird härter.
Nachdem unsere lieben Freunde vom Trachtenverein UFK am Volkstrauertag eine schreckliche Entdeckung machen mußten, sind sie nun ein wenig garstig. Bisher verlief die email- und Gästebuchkommunikation immer auf einem eher ironischen und albernen Niveau ab. Das änderte sich nun durch eine Unachtsamkeit in Bezug auf diesen dämlichen Email - Wurm. Nun dachte der Michel ((Anmerkung :wahrscheinlich) Thomas Splittgerber, wohnhaft in Hamburg) natürlich sofort an einen Cyber - Angriff aus dem linksextremen Spektrum. Daß sogar die Staatsschützer diesen Wurm nicht bändigen konnten, ist dem Michel sicherlich entgangen. Die Reaktion allerdings erschreckt dann doch etwas, zumal die Person, die den Wurm weiterleitete, nichts davon wußte oder merkte. Erst nach einem klärender Telefonat am gestrigen Abend wurde ihr klar was das bedeutet, und auf diesem Wege wurde mir bekannt, was der Herr Splittgerber so von sich gibt. Folgenden Wortlaut möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Na du fettes Schwein, hast Du etwa versucht uns Badtrans zu schicken ???

Hast Du gut versucht. Aber steh das nächste mal früher auf.

Der Tag des Stranges kommt und er wird auch Dich richten, vorrausgesetzt das Seil reißt nicht. (Hab ich gehört)

Schlaf gut Du Pisser....


Nun, gibt es 2 Möglichkeiten für pseudo - psychologische Erklärungen angesichts dieser verbalen Entgleisung (wenn das nicht rein juristisch sogar schon als Morddrohung gewertet werden kann?!). Zum einen hab ich beim Lesen der UFK - HP nach dem mißlungenen Heldengedenken an einen häßlichen Loch im schönen mecklenburger Waldboden das Gefühl gehabt, daß Herr Splittgerber mit dieser in Stein gehauenen Mörder - Ehre auch seine weltliche Daseinsberechtigung gleichsetzt. Nun wo diese Schweinerei begraben wurde, ist die Ehre vom ganzen UFK - Folklore - Verein besudelt und jetzt wollen sie halt mal Zähne zeigen. Irgendwie auch verständlich.
Ich stell mir das auch nicht gerade schön vor, immer von Prügel - Nazi - Glatzen verarscht zu werden, von linken Cyber - Terroristen bedroht zu werden und der Staatsschutz verbuddelt vermutlich in ganz Doof-Land sämtliche Schandmahle, die an deutsche Mörder erinnern und wird obendrein vom israelischen Geheimdienst bezahlt.
Die zweite Möglichkeit allerdings besteht darin, daß in der heidnischen Kultur auch bewußtseinserweiternde Substanzen konsumiert werden. Rausch und Realität müssen nicht zwingend so dicht beieinander liegen, daß ein Herr Splittgerber den Unterschied nicht mehr erkennen kann.

Sei es wie es sei, der UFK geht weiter im Wald spazieren und betrauert die Geschichte (ja auch ein Teil meiner Verwandten ist als Soldat gestorben und genau deshalb sind sie keine Helden!), während wir uns auf die Revolution vorbereiten und euch UFK - Menschen lebend bedauern und betrauern (so blöd kann mensch doch auch nicht sein!)... ...;-)

ein HORST